Modulist Logo

030 6807833 33

Modulist sucht eine/n IT Projekt-Manager/in!

Als IT Projekt-Manager/in kannst du deine Affinität für IT- und Digitalisierungsprojekte beruflich ausleben. Deine Aufgabe ist es, dich um die IT-Landschaft zu kümmern. 

Du bist die menschliche Schnittstelle zwischen der Anwendungsentwicklung und dem/der Anwender/in. Du planst,  organisierst und steuerst, als IT Projekt-Manager/in, informationstechnische Projekte, die die Zusammenarbeit von Fachleuten aus unterschiedlichen Fachgebieten erfordern. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem das Erstellen von Release-Plänen und das Koordinieren der Aufgabenverteilung. Du beschäftigst dich mit der Entwicklung und Optimierung von Websites oder webbasierten Softwarelösungen. Den Zeitplan und das Budget hast du immer im Blick und hast klare Visionen für deine Projekte.

deine Stärken

Deine Stärken

Bei Modulist suchen wir Kollegen, die kreativ und unternehmerisch denken. Um gutes Teamwork aufzubauen und einen geregelten Prozess zu entwickeln, solltest du klare Kommunikationslinien aufbauen können, um ein nahtloses, gemeinsames Arbeiten zu gewährleisten.

Deine kontaktfreudige und freundliche Art zeichnet dich aus und überzeugt sowohl Kollegen als auch Kunden. So gehst du auf die Einwände und Bedürfnisse ein und verstehst es, langfristige und stabile Partnerschaften zu entwickeln und zu bewahren. Du bist in der Lage, Potenziale zu erkennen und die Leistungsfähigkeit von Betrieben realistisch einzuschätzen. IT-Affinität und Interesse an IT- und Digitalisierungsprojekten sind selbstverständlich wichtige Voraussetzungen als  IT Projekt-Manager/in.

Wenn du Interesse daran hast, Strukturen und Prozesse proaktiv mitzugestalten, dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle. 

Wir arbeiten als geschlossenes Team – niemand macht sein eigenes Ding. Daher setzen wir auf deine Teamfähigkeit und Loyalität!

Deine Vorteile

Deine Vorteile

Etwa ein Drittel unseres Tages verbringen wir durchschnittlich bei der Arbeit. Du findest, dass das ein ziemlich großer Teil deiner Lebenszeit ist? Das sehen wir genauso! Deshalb sind wir der Ansicht, dass dir dein Job neben dem wohlverdienten Lohn vor allem auch eine gute Zeit bereiten sollte. Nur so bleibt man langfristig glücklich und motiviert! 

Du suchst einen Arbeitsplatz, an dem du dich zuhause fühlst und dich nicht verstellen musst? Du wünschst dir eine Atmosphäre unter Kollegen, wie unter guten Freunden? Wie wäre es mal mit einem Job, der sich zur Abwechslung nicht nach Arbeit anfühlt?

Modulist steht für all das – ein Job, der perfekt auf deine Interessen und Stärken abgestimmt ist, mit Kollegen, die viel zu gern herumblödeln und sich nicht allzu ernst nehmen, aber trotzdem für dich durchs Feuer gehen würden. Unser Team steht an erster Stelle, denn ein familiäres Arbeitsklima ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Loyalität und Solidarität werden bei uns groß geschrieben. Wir schätzen deinen Einsatz und die Zeit, die du uns schenkst. Bei uns hat jeder seinen festen Platz im Team und ist nicht mehr wegzudenken – eben wie bei einer richtigen, kleinen Familie.

Darüber hinaus wollen wir dich immer weiter fördern und fordern, damit du ständig Erfolgserlebnisse hast und dich weiterentwickeln kannst. Wir freuen uns über deine Eigeninitiative und Lernbereitschaft – denn dein persönlicher Fortschritt ist auch unser Fortschritt!

Modulist_footer

Unsere Texte haben dich neugierig gemacht und du möchtest gerne erfahren, wie eine Zusammenarbeit mit uns aussehen könnte? Dann lass uns gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch gemeinsam durchgehen, wie wir diese gestalten können!

KONTAKT AUFNEHMEN

Footer_girl