Modulist Logo

030 6807833 33

Google Analytics

Deine Webseiten Performance analysieren und tracken wir mit dem Google Analytics-Tool. Auf Google Analytics lässt sich das Verhalten der Besucher der Webseite besonders gut analysieren, bspw. erhebt es Daten wie die Herkunft und Verweildauer der Nutzer. Wir sind stets bemüht, deine Daten immer auf dem Laufenden zu halten und alles im Überblick zu haben.
three_Stars

Google Looker Studio Reportings

Bei dem Google Looker Studio handelt es sich um eine Software, auf der wir erhobene Daten, wie bspw. von Google Analytics und Google Ads visualisieren und auswerten können. Unsere Spezialisten erstellen zur übersichtlichen Kontrolle ein Reporting, das Daten aus Google Looker Studio, Google Ads und der Google Search Console beinhaltet. So aufbereitet und im Vergleich dargestellt sind die Daten und Werte besser zu interpretieren, als auf verschiedene Tools verteilt.

Google Tag Manager

Über den Google Tag Manager implementieren wir die wichtigsten Web-Analyse-Tools zum Tracking auf euer Webseite. Bei Änderungen oder Optimierungen lässt sich dabei besonders effizient eingreifen. Effizient und Einfach sind hierbei die Stichpunkte auf die Modulist setzt.
Google Analytics E-Commerce Agentur
Mit dem E-Commerce Setup bei Google Analytics sammeln wir Informationen über die Nutzer deines Webshops. Das ist elementar wichtig für deine Remarketing-Projekte. Das E-Commerce Setup ist so ziemlich einer der komplexesten Tools in Google Analytics. Mit unserer Hilfe jedoch kein Problem mehr. Wir wissen genau, welche Daten interessant für übersichtliche Insights sind und wie man diese implementiert.

Conversion Tracking Google Ads

Mit dem Conversion Tracking Tool von Google Ads sind wir in der Lage, den Erfolg von deinen Anzeigenkampagnen genau zu messen. Durch regelmäßige Analysen und Kontrollen haben wir die Möglichkeit, Veränderungen zu erkennen und Kampagnen dementsprechend zu optimieren. 

Erweiterte Conversions Google Ads

Gerne richten wir euch auch die Funktion der erweiterten Conversions auf Google Ads ein. Sie ergänzen die vorhandenen Conversion-Tags und bieten dadurch eine bessere Grundlage für uns, aussagekräftige Analysen für euch durchzuführen. 

Google Consent Mode

Um nicht immer auf die Cookies angewiesen zu sein, welche die Nutzer ablehnen können, arbeiten wir mit Google Consent Mode. Am Interessantesten sind die Informationen über laufende Kampagnen. Wie effektiv funktionieren sie? Wie viele Leads werden generiert?
Wir tracken zuverlässig die wichtigsten Informationen, ohne viel Zeit zu verlieren. 

Modulist_footer

Unsere Texte haben dich neugierig gemacht und du möchtest gerne erfahren, wie eine Zusammenarbeit mit uns aussehen könnte? Dann lass uns gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch gemeinsam durchgehen, wie wir diese gestalten können!

KONTAKT AUFNEHMEN

Footer_girl