Modulist Logo

030 6807833 33

Modulist sucht eine/n Digital Marketing Manager/in!

Als Digital Marketing Manager/in hast du einen Überblick über alle möglichen Online Marketing-Aktivitäten

Beim Online-Marketing erfolgt die Kontaktaufnahme mit der Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dafür solltest du ,als Digital Marketing Manager/in, in der Lage sein, das Online-Verhalten der User unserer Kunden zu untersuchen und auf Basis der Ergebnisse effiziente Vermarktungsstrategien entwickeln. Wir kümmern uns sowohl um bezahlte Suchmaschinenwerbung, als auch um Suchmaschinenoptimierung. Das heißt, wir helfen gemeinsam bei der Erstellung von Kampagnen, richten diese nach den passenden Keywords aus und gestalten die Webseiten der Unternehmen inhaltlich, um ein gutes Google-Ranking zu schaffen.

Im Bereich Social Media ist es unsere Aufgabe, unsere Kunden im Social Web zu repräsentieren und User darauf aufmerksam zu machen, um was für ein spannendes Unternehmen es sich handelt. Wir arbeiten hauptsächlich mit Instagram, Facebook, Pinterest und LinkedIn und haben einige Accounts, die auf Unterstützung in der Planung und Erstellung von Beiträgen warten. 

deine Stärken

Deine Stärken

Bei Modulist suchen wir Kollegen und Partner, die kreativ und lösungsorientiert arbeiten. Um gutes Teamwork aufzubauen und einen geregelten Prozess zu entwickeln, solltest du klare Kommunikationslinien aufbauen können, um ein nahtloses, gemeinsames Arbeiten zu gewährleisten. Fachlich solltest du ein tiefes Verständnis für die Sozialen Netzwerke und Tools, wie Google und Microsoft mitbringen. Neben deiner Kommunikationsstärke ist ein selbständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten von Vorteil, um unsere Projekte voranzubringen. Ein verstecktes Organisationstalent als Digital Marketing Manager/in ist bei uns auch willkommen. 

Wir freuen uns über deine selbständige und innovative Arbeitsweise.

Wenn du Interesse daran hast, Strukturen und Prozesse proaktiv mitzugestalten, bist du bei uns genau an der richtigen Stelle. 

Bei uns ist das Team immer auf dem neuesten Stand unserer Projekte – niemand macht sein eigenes Ding. Daher setzen wir auf deine Teamfähigkeit und Loyalität!

Deine Vorteile

Deine Vorteile

Etwa ein Drittel unseres Tages verbringen wir durchschnittlich bei der Arbeit. Du findest, dass das ein ziemlich großer Teil deiner Lebenszeit ist? Das sehen wir genauso! Deshalb sind wir der Ansicht, dass dir dein Job neben dem wohlverdienten Lohn vor allem auch eine gute Zeit bereiten sollte. Nur so bleibt man langfristig glücklich und motiviert! 

Du suchst einen Arbeitsplatz, an dem du dich zuhause fühlst und dich nicht verstellen musst? Du wünschst dir eine Atmosphäre unter Kollegen, wie unter guten Freunden? Wie wäre es mal mit einem Job, der sich zur Abwechslung nicht nach Arbeit anfühlt?

Modulist steht für all das – ein Job, der perfekt auf deine Interessen und Stärken abgestimmt ist, mit Kollegen, die viel zu gern herumblödeln und sich nicht allzu ernst nehmen, aber trotzdem für dich durchs Feuer gehen würden. Unser Team steht an erster Stelle, denn ein familiäres Arbeitsklima ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Loyalität und Solidarität werden bei uns groß geschrieben. Wir schätzen deinen Einsatz und die Zeit, die du uns schenkst. Bei uns hat jeder seinen festen Platz im Team und ist nicht mehr wegzudenken – eben wie bei einer richtigen, kleinen Familie.

Darüber hinaus wollen wir dich immer weiter fördern und fordern, damit du ständig Erfolgserlebnisse hast und dich weiterentwickeln kannst. Wir freuen uns über deine Eigeninitiative und Lernbereitschaft – denn dein persönlicher Fortschritt ist auch unser Fortschritt!

Modulist_footer

Unsere Texte haben dich neugierig gemacht und du möchtest gerne erfahren, wie eine Zusammenarbeit mit uns aussehen könnte? Dann lass uns gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch gemeinsam durchgehen, wie wir diese gestalten können!

KONTAKT AUFNEHMEN

Footer_girl