Modulist Logo

030 6807833 33

Modulist sucht eine/n Werkstudenten/in im Bereich IT Projektmanagement & Digitalisierung!

Als Werkstudent im Bereich IT-Projektmanagement und Digitalisierung unterstützt du aktiv unsere Business Unit Digitalisierung. Du identifizierst Optimierungspotenziale in bestehenden Geschäftsprozessen und analysierst Prozesse, um Handlungsempfehlungen zu erarbeiten. Dabei hilfst du mit, digitale Lösungen umzusetzen und Prozesse zu automatisieren. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Pflege und Aufbereitung von Unternehmensdaten und die Erstellung von Reportings.

Du beschäftigst dich mit der Weiterentwicklung digitaler Geschäftsprozesse in enger Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams. Außerdem wirkst du mit bei der Recherche und Beantragung von Fördermitteln.

deine Stärken

Deine Stärken

Modulist sucht Kollegen, die analytisch und strukturiert arbeiten. Um gutes Teamwork aufzubauen und einen geregelten Prozess zu entwickeln, solltest du klare Kommunikationslinien aufbauen können, um ein nahtloses, gemeinsames Arbeiten zu gewährleisten. Du bist ein/e eingeschriebene/r Student/in der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs.

Als Werkstuden/in im IT Projektmanagement & Digitalisierung solltest du grundlegende Kenntnisse in digitalen Prozessen mitbringen. Neben deiner Kommunikationsstärke ist Interesse an digitalen Lösungsansätzen und eine eigenständige Arbeitsweise von Vorteil, um unsere Projekte voranzubringen.

Wenn du Interesse daran hast, Strukturen und Prozesse proaktiv mitzugestalten, dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle. 

 

Bei uns ist das Team immer auf dem neuesten Stand unserer Projekte – niemand macht sein eigenes Ding. Daher setzen wir auf deine Teamfähigkeit und Loyalität

Deine Vorteile

Deine Vorteile

Etwa ein Drittel unseres Tages verbringen wir durchschnittlich bei der Arbeit. Du findest, dass das ein ziemlich großer Teil deiner Lebenszeit ist? Das sehen wir genauso! Deshalb sind wir der Ansicht, dass dir dein Job neben dem wohlverdienten Lohn vor allem auch eine gute Zeit bereiten sollte. Nur so bleibt man langfristig glücklich und motiviert! 

Modulist steht für all das – ein Job, der perfekt auf deine Interessen und Stärken abgestimmt ist, mit Kollegen, die viel zu gern herumblödeln und sich nicht allzu ernst nehmen, aber trotzdem für dich durchs Feuer gehen würden. Unser Team steht an erster Stelle, denn ein familiäres Arbeitsklima ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Loyalität und Solidarität werden bei uns groß geschrieben. Wir schätzen deinen Einsatz und die Zeit, die du uns schenkst. Bei uns hat jeder seinen festen Platz im Team und ist nicht mehr wegzudenken – eben wie bei einer richtigen, kleinen Familie. Bei uns hast du flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassen und bekommst viele Einblicke in die Optimierung von Geschäftsprozessen.

Darüber hinaus wollen wir dich immer weiter fördern und fordern, damit du ständig Erfolgserlebnisse hast und dich weiterentwickeln kannst. Wir freuen uns über deine Eigeninitiative und die Bereitschaft, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen – denn dein persönlicher Fortschritt ist auch unser Fortschritt!

Modulist_footer

Unsere Texte haben dich neugierig gemacht und du möchtest gerne erfahren, wie eine Zusammenarbeit mit uns aussehen könnte? Dann lass uns gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch gemeinsam durchgehen, wie wir diese gestalten können!

KONTAKT AUFNEHMEN

Footer_girl